Wo bekomme ich günstige Küchen?

13 Antworten

Man kann immer bei Ebay etwas finden.

Oft gibt es auch in Zeitungen Küchen zu Verschenken oder zu einem geringen Preis. Oder setz eine Anzeige in die Zeitung.Die AbisZ wäre auch noch eine Idee.

Nachdem mir der komplette Preis- und Rabattwahnsinn tierisch auf die Nerven ging, habe ich meine Küche bei DreiKKK dem Küchenvetrieb bestellt.

Habe dort ein transparentes Preismodell bekommen und die Küche wurde auch auf meinen Wunsch bei mir eingebaut.

Klar können die dort auch keine Küchen verschenken, aber für 1200EUR bekommt man schon etwas ordentliches.

Evtl. schaust du einfach mal rein? http://www.dreikkk-derkuechenvertrieb.de

Schau doch mal auf http://www.planungswelten.de/marktplatz.html Ein befreundetes Ehepaar von mir hat da auch schon eine günstige Küche gekauft bei einem Küchenstudio bei denen in der Nähe. Ich denke, dass es da auch Küchen gibt, die für eine Studi-WG passen. Auch vom Preis :-)

na klar muss ja nicht unbedingt teuer sein schau doch auch mal bei IKEA die haben oft schöne und nicht zu teure kücken