Wo bekomme ich einen Einkommensnachweis her?

8 Antworten

Dein Einkommensnachweis ist der ALG-Bescheid.

du hast doch mit sicherheit einen arbeitslosengeldbescheid bekommen. der wisch, in dem drin steht, wieviel arbeitslosengeld du ihm monat und in welchem zeitraum bekommst. das ist dein einkommensnachweis.

Einkommensnachweis ist einfach nur Kontoauszüge der letzten drei Monate... zumindest wird das beim Bafög so gemacht bei mir... da steht immer einkommensnachweis und ich muss dann kontoauszüge hinschicken.. ansonsten natürlich bei der Arbeitsagentur... glaube das ist bei dir eher so... frag sonst einfach mal nach oder ruf an

Von der Stelle wo du dein Einkommen her beziehst......

Meinste vielleicht für die ARGE? Für ALG2-Antrag?
Dann musste den Bewilligungsbescheid vom ALG1 vorlegen.

Daher, wo du dein Einkommen beziehst. Wenn das nirgends ist, kannst du auch nichts nachweisen.