Wo bekomme ich ein VL Antrag für meinen Arbeitgeber her?

5 Antworten

Bei jeder Bank und jeder Versicherungsagentur / Versicherungsmakler....
Um die Ehrlichkeit auf die Probe zu stellen lass dich beraten,  derjenige der dir "keinen" Wohnriester bausparvertrag anbietet sondern bausparvertrag mit höchstens 10.000 oder 15.000 Bausparsumme oder der dir anbietet deinen Arbeitgeber auf eine bAV anzusprechen,  dem kannst du vertrauen
Und lass dir bloß kein wohnriester andrehen ohne ausgiebig über die vielen Nachteile informiert zu sein. (wer die Nachteile kennt schließt garantiert kein wohnriester ab)

Wenn du bei der ING-DiBa das VL-Sparen-Konto eröffnest, dann bekommst du das Formular für den AG zugesendet.

Im Onlinebanking der ING-DiBa unter "Service" kann man ein solches Formular anfordern.

Hallo, den bekommst du von deiner Bank/ deinem Bankberater.

ja, die Internetseite deiner Bank