will ein kredit aufnehmen! brauche HILFE und tipps und erfahrungsberichte

6 Antworten

Also 70.000 bis 80.000 Euro ist schon ne Menge. Suchst du wirklich einen normalen Ratenkredit oder geht es um eine Immobilienfinanzierung? Die meisten günstigen Onlinekredite haben eine geringere maximale Kreditsumme. Bei easyCredit ist die Höchtsumme 75.000 Euro. Sollte es um eine Immobilienfinanzierung gehen, schau dir verschiedene Anbieter im Netz an. Zum Beispiel Interhyp, Creditweb, Debeka, Dr. Klein, Baufi24... Vielleicht hilft dir folgende Übersicht: http://www.kredit-optimal.de/immobilienfinanzierung.html

Ansonsten sprich mit deiner Sparkasse vor Ort und mache nix unüberlegtes... Sei dir sicher, bevor du ein Unterschrift unter einen Vertrag setzt.

Da brauchte man mal den Verwendungszweck des Kredits. Wahrscheinlich eine Immobilie, oder?

Für einen normalen Ratenkredit wäre mir die Summe zu hoch.

Zusätzlich brauchte man noch eine Einnahmen/Ausgaben Aufstellung, vorhandene Kredite, Sicherheiten, vorhandene Versicheurngen (Leben, Risiko, Unfall, etc.). Gibt es einen zweiten Kreditnehmer usw.

Einen Überblick über die aktuellen Kredite erhältst du unter (...)

Liebe/r sx06050,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

es kann sich nur um eine Immobilienfinanzierung handeln. Im Ratenkredibereich sind bei diesem Einkommen (1500 Euro) max. 20.000 Euro möglich

hallo, du kannst dich gerne mit all deinen fragen an mich wenden. ich arbeite im bankgewerbe. aber generell ist es so wie kaiserdd geschrieben hat, ein ratenkredit max bis 20.000€. ansonsten dann eine baufinanzierung. mail mir doch einfach mal unter folgender mail adresse: (...) werde dir dann gerne weiterhelfen. gruß

Kommt drauf an was du kaufst. Wenn du was kaufst das als Sicherheit für die Bank dient (Haus, Wohnung, Grund) dann kein Problem.

Was möchtest Du wissen?