Wieviel Stunden muss ich arbeiten für einen 300-Euro-Job bei Netto?

5 Antworten

Du wirst nicht nach Stunden bezahlt letztendlich, denn du bekommst nie Überstunden bei Netto bezahlt. Umgerechnet gehst du, wenn du Glück hast für 1,20-2,10 € pro gearbeiteter Stunde von denen Lohn. Finger weg davon.

Meine Tochter hat da mal gejobbt, da waren Überstunden der Normalfall, ansonsten 4-5 Std. am Tag.

Looserlike
Fragesteller

Täglich 4 bis 5 Stunden für 300 Euro?

Kommt drauf an, was du für einen Stundenlohn bekommst

geteilt durch 6,50 ... dann rechne mal.

Du wirst höchstens 6€ die Stunde bekommen. Das kannst du dir dann selbst ausrechnen.