wieviel stangen zigaretten darf man zuhause besitzen

5 Antworten

Du darfst pro 24h nur 1 stange rüberbringen. Zuhause kannst du das aber horten soviel du willst. Ab einer bestimmten größe müsstest du es dann wegen brandgefahr anmelden aber da kommst du nicht hin^^

Warum solltest du denn mehr Zigaretten mitnehmen als du rauchst? Ansonsten sammelt sich doch gar nichts an.

Du kannst Dir Deine ganze Bude voller Stangen packen ;)

Du darfst eben nur die Mengen über die Grenze bringen, die erlaubt ist. Was Du bei Dir zuhause dann "sammelst" ist egal.

PS: Sollte das falsch sein - lasse ich mich gern berichtigen. ;)

Ich weiss es auch nicht genau aber ch könnte mir vorstellen, daß wenn er eine gewisse Menge Zigaretten, deren Höhe mir unbekannt ist ohne deutsche Steuerbanderole zuhause lagert, könnte der Verdacht des Schwarzhandels und der Steuerhinterziehung gegeben sein.

Wenn sie deutsche Steuerbanderolen haben soviel du willst.

ich glaub wenn du dicht an der Grenze wohnst dann nur eine Stange

Was möchtest Du wissen?