wieviel renovierungsgeld bekommt man ca.vom a-amt für eine 80qm wohnung?

8 Antworten

Da das zu den Kosten der Unterkunft gehört, wird das kommunal sehr unterschiedlich gehandhabt.
Also: vor Ort nachfragen (und zwar bei der ARGE, in deren Bezirk die neue Wohnung liegt).

Ich habe für eine 68 qm 3 zimmer wohnung ...teppich..streichen...tapezieren...272 euro bekommen 4euro pro qm

Zimmer wird ZIMMER geschrieben und nicht ZIMMA und nicht ODDA sondern ODER und nicht WEEG sondern WEG... Nur noch Analphabeten hier?

ich weiss das die unter umständen die farbe und billige tapeten bezahlen.was sie nicht bezahlen ist einen handwerker.

Moin, -das wird wohl jeder Sachbearbeiter anders handhaben.- Es kann sogar sein, dass die vorbei kommen.- Also, Rücksprache halten mit der Arge.- Möglicherweise gibts n Pauschalbetrag.- Oder die zahlen nur gegen Belege aus.-