Wieviel Kostgeld muss mein Sohn (42 Jahre alt) zahlen?

10 Antworten

Da kannst Du den Betrag leicht verdoppeln......

Die 250€ sind ja gerade mal der Mietanteil........

Strom /Ernährung inklusive Kochen--Wäsche + Saubermachen

würde der umsonst bekommen....600€ würde der locker bei mir bezahlen

oder die Option des Auszuges.

Viel zu wenig. Deine Arbeitskraft ist ja auch etwas wert! Mindestens 600 Euro, ansonsten kann er ja ausziehen!

Ganz ehrlich - es wird Zeit, dass Ihr ihn vor die Tür setzt.

Bis dahin stelle ALLE häuslichen tätigkeiten für ihn ein. Und kassiert mindestens 800 Euro von ihm ein.

flater  16.08.2015, 11:06

Wie kommst du denn auf 800 euro?

beangato  16.08.2015, 11:12
@flater

Miete, Nebenkosten, alle Dienstleistungen, Essen, Trinken - da kommt schon was zusammen.

Ich haette den Sohn ja schon vor mindestens 20 Jahren vor die Tuer gesetzt. Wenn ihr aber damit zufrieden seid, dass man euch in den Jahren, der vielleicht wohl verdienten Rente immer noch auf der Nase rumtanzt, dann passt das natuerlich so, wie ihr das macht.

Kommt meiner Meinung nach auf eure rente an

 700 euro durch drei. .. da find ich 250 eigentlich schon okay.  Kannst ihm ja vielleicht noch 100 euro haushaltsgeld abnehmen.