Wieviel bleibt mir von meinem Lohn bei offenen Vollzug?

2 Antworten

Hallo habe mich mit Remscheid schon in Verbindung gesetzt die sagen komm erst mal am 03.01 Die wollen dann zu meinem Chef in den betrieb fahren.wer entscheidet den jetzt ob ich den offenen bekomme?Ich dachte das die Sta in Köln das entscheidet,oder bin ich der willkür von den angestellten der Jva ausgesetzt?

Also, eines nach dem anderem. zum ersten, solletst Du jetzt schon Kontkat mit der JVA Remscheid aufnehmen, ob Du direkt in den offenen Vollzug kommst. Ob Du Deine Arbeit vortführen kannst. Es gibt dort die sogenannte "FB" Abteilung, mit denen solltest Du das jetzt schon klären. Zu Deinem Geld, das einzige was Du bezahlen must, sind Haftkosten wenn Du Arbeit hast. Das bedeutet in einer 4 Mann Bude ca. 70 € im Monat. Der rest bleibt Dir. .. ob Du, mit Deinem Auto zur Arbeit fahren kannst, ist auch eine Sache der JVA. WO ist Deine A´rbeit ? In Deiner Nähe wäre doch die JVA Euskirchen.. Auch offener Vollzug. Das kann man mit der STA abklären. Teile denen mit, das Du Arbeit hast in der nähe. Wenn Du noch fragen hast,einfach eine NAchricht schicken. LG

Was möchtest Du wissen?