Wieso steht bei meinem Yt-Video "Beschwerde wegen Urheberrechts"?

5 Antworten

Weil das Content ID System von Youtube wohl Urheberrechtlich geschütztes Material gefunden hat.

Die konsequenten legt der Urheber fest. Kann auch sein das es nur geclaimt wird oder das das Video in irgendwelchen Ländern gesperrt ist.

Vielleicht sind bestimmte automatisierte Kriterien erfüllt, so dass kein Mensch das Video sichten oder sich jemand konkret beschweren muss. Das würde dann länger dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Youtube die Videos direkt beim Upload bzw. nach dem Upload bei der Verarbeitung auf geschützte Inhalte prüft.

schau mal nach der Musik. War bei mir damals oft der Fall

Dann hast du wohl fremdes Eigentum verwendet...

jpurpleyou
Fragesteller

Ich habe wie viele andere zB ein BTS Song verlangsamt aber das machen ja viele und in der Info Box aber auch Quellen unso angegeben

ErsterSchnee  27.12.2021, 20:42
@jpurpleyou

Quellenangabe ist keine Lizenz...

Du hast die Musik geklaut, das ist verboten. 🤷