Wieso sind Zeitarbeit Mitarbeiter immer so unfreundlich wenn man sagt man will kündigen?

2 Antworten

Wovon zahlt die Zeitarbeitsfirma der Angestellten?

Von dem Geld was sie von den Entleihbetrieben für Deinen Einsatz bekommen. bist Du als nicht mehr da, muss die Zeitarbeitsfirma zusehen, dass sie Jemand anderen dahin schicken kann.

Tja, kündigen deren Mitarbeiter, können die keine Aufträge mehr annehmen. Sind also keine Mitarbeiter da, verdienen die auch nix ....