Wieso dürfen BonezMC und Gzuz kiffen?

5 Antworten

Es könnte auch einfach eine Pflanze sein, die ähnlich aussieht. Es ist nicht nachweisbar

BulliConsumer  17.07.2017, 19:37

Sowas dummes habe ich noch nie gehört

domi158  19.07.2017, 19:37

Was ist daran dumm?

Jeder darf Kiffen, und die können denen halt nur ned nachweisen, dass die wirklich Gras besitzen .

Die dürfen auch nicht kiffen aber wenn die Fotos davon Posten reicht es für die Polizei als Beweis nicht aus um was dagegen zu unternehmen, das Foto könnte ja auch gefaked sein

Laut deutschem recht ist der konsum ja nicht strafbar nur der besitz was zwar ein widerspruch ist, aber so ist es nunmal ^^ wenn man ihnen den besitz nicht nachweisen kann sind sie fein raus :P

Es ist ja nicht nachweisbar das es Gras ist,  es könnte ja auch was anderes sein,  achja und ich kenn kein einzigsten davon,  sind bestimmt auch net so bekannt

igniteking  21.11.2016, 21:51

Sind beide rapper auf dem Niveau von Fler.

Also Unterschicht.

Heska  21.11.2016, 21:52
@igniteking

Ich hoere Rap nicht,  somit kenne ich auch keinen Herr '' Fler '' :)

giselageil  22.11.2016, 00:50

naja sie waren 3 wochen in den deutschen Charts auf 1 die haben schon etwas reich weite

Insekt43  24.05.2018, 18:29

Joa, sind eigentlich schon sehr bekannt.