Wielange dauert die Bearbeitung der Immatrikulationsanträge?

1 Antwort

Bei mir hat es ca. eine halbe Woche gedauert (nur Werktage zählen). Ich hab mich aber an der TU München, nicht Berlin beworben.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Bewerbung und dem Studium!

MaiHaibara
Fragesteller

Dankeschön! :) Meinst du es wird ein Problem sein wenn du Bearbeitung über die Frist hinausläuft? Ich habe ja eig. alles vollständig vor der Frist eingereicht.

VeryBestAnswers  27.08.2016, 00:37

Ich denke (und hoffe für dich) dass das kein Problem sein wird. Mach dir nicht zu viel Stress, du wirst es früh genug erfahren.