Wie viel kostet ein Detektiv, der Zahlungsfähigkeit eines nicht zahlungswilligen Vaters nachweist?

5 Antworten

Hallo Peterson,

ich würde in erster Linie darauf achten was für Leistungen erhalte ich für mein Geld und was für eine Detektei bekomme ich am besten, aus der näheren Region. Oft ist es so das Detekteien die nicht aus der Region sind entweder eine Anfahrtspauschale oder KM Geld (zwischen 0,30 und 0,50 Cent p. Km) verlangen. Wenn Sie bei Google z.B. eingeben "DETEKTIV MÜNCHEN" dann kommt oft, sehr viel Werbung wie z.B. über Google Anzeigen/AdWords auf Sie zu.

TIPP:

1.: Sie sollten immer auf das Impressum des Betreibers der jeweiligen Homepage achten, dann wissen Sie ob diese Detektei auch wirklich aus Ihrer Region stammt!

2.: Fragen Sie nach

Grundgebühr, Bearbeitungspauschalen, Beratungsgebühren oder Foto/Videogebühren

dann wissen Sie von vorne herein auf was Sie sich einlassen.

3.: Manche Detekteien bieten eine

Tagespauschale bzw. Pauschalangebote

, vergewissern Sie sich ob dies auch angeboten wird. Dies kann Ihnen unter Umständen eine Menge Geld ersparen.

Wir hoffen wir konnten Ihnen hier ein wenig weiter helfen, falls Sie weitere Informationen wünschen können Sie sich gerne auf unserer Homepage unter

w3.Detektiv-Zentrale.com

weiter informieren.

Ihr Team der Detektiv Zentrale

- (Geld, Finanzen, Unterhalt)

Wäre es nicht am einfachsten, einfach mal bei einem Detektiv zu fragen? Dann kommst du doch wohl am ehesten zu einer klaren Antwort. Habe mal geschaut, weil es mich jetzt auch intreeressiert hat, was das kosten, aber man findet auch auf den Webseiten der Anbieter keine klaren Angaben. Wenn man sich das durchliest ist auch klar, warum das so ist. So wie hier ( http://www.detektei-aplus.de/privatdetektiv-preise.htm ) wird es verschiedentlich erklärt. Und das ist auch ganz logisch so.

Das Problem ist wohl, daß ein Detektiv vielleicht den Beweis gegenüber dem Mandanten erbringen kann, aber die meisten Beweise von Detektiven vor Gericht keinerlei Gültigkeit besitzen, da sie meist nicht legal beschafft worden sind.

hallo macht ihr sowas auch für frauen deren männersich komischer weise nicht mehr für die frau interressieren und die kinder auch weg weisen habe einen mann mit dem ich ein kind hab und das nächste unterwegs ist er geht lieber unterwegs und säuft anstatt sich um uns zu kümmern und bei uns läuft gar nichts mehr bekomme nur noch ablehnung und er meckert rum weil ihm alles nicht passt er nimmt mich nicht mal mehr in den arm und mein sohn aus vorherriger beziehung läßt er auch nur noch abblitzen weiß nicht mehr was ich tun soll weil er soviel trinkt und uns es finanziel eh nicht gut geht er gibt das geld aber lieber für alkohol aus bei antwort bitte an fabian2005@live.de danke

Hallo !! ich arbeite als freie Autorin u.a. für SAT1 und bin momentan auf der Suche nach Frauen wie Deine Bekannte: Frauen, die Probleme haben mit dem Kindsvater. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hättest, mir deine Geschichte und den Stand deiner Dinge zu erzählen, sei es per eMail oder am Telefon. Für eine neue SAT1-Produktion haben wir mittels psychologischer Betreuung bis hin zu Detektiven, die Möglichkeit Frauen & Kinder hier zu unterstützen, die alleinsorgend sind. Wenn Du mit uns arbeiten möchtest, bekommst Du garantiert aktive Unterstützung durch uns. Melde Dich doch einfach mal - Du gehst kein Risiko ein. Du verpflichtest Dich nicht automatisch vor die Kamera zu gehen.

Wenn du magst, setz dich bitte mit mir in Verbindung: catamann@googlemail.com oder 0179.2209555

Viel Glück & herzlichen Gruß Catharina

Was möchtest Du wissen?