Wie steuert man auf Minecraft ein Pferd?

5 Antworten

dann kann ich es nicht richtig steuern und kann nicht absteigen!

Ganz normal mit WASD und der Maus. Dazu muss es aber erst gezähmt sein und einen Sattel aufhaben.

Um abzusteigen, musst Du seit der 1.6 Links-Shift benutzen (gilt auch für Schweine, Loren, etc.).

Weitere Informationen, findest Du hier: Pferd - Minecraft Wiki

Hallo. Du hast dann das Pferd schon gezähmt. Un es steuern zu können, musst du ihm einen Sattel anlegen, um abzusteigen drücke einfach Shift. Oder wenn du keinen sattel hast, dann mache/nimm dir ne Leine. Mit der machste rechtsklick aufs Pferd und schon ziehste es hinter dir her. Aber pass auf, wenn du zu schnell gehst oder zu weit gehst reißt die Leine. Viel Spaß mit deinem Pferd noch^^ Lg

Du musst es zähmen. Absteigen geht mit der taste, mit der du sneakst

mit der maus und karotten angel

Howha  26.07.2013, 12:37

Das ist bei Schweinen so ...