Wie sind die Gesetze zur Nachtruhe in der Türkei? (Istanbul)

3 Antworten

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Istanbul schläft nie ! Du könntest aber mal mit dem Hoteldirektor sprechen und Dein Problem darstellen.

Frag doch einfach mal beim örtlichen Rathaus oder der Polizei.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es da irgendwelche Regelungen gibt.

. Nun habe ich mich gefragt ob es in der Türkei wohl ähnlich wie in Deutschland eine Regelung hierzu gibt

Nein.