Wie schreibt man eine E-Mail an den Vermieter um den Wohnungsschlüssel zu bekommen vielen Dank im voraus?

2 Antworten

Wenn du einen Mietvertrag unterschrieben hast, dann rufst du an, und fragst nach, wann der Übergabetermin ist. Da bekommst du den Schlüssel. In der Regel kannst du ein paar Tage vorher rein um zu renovieren.

Am besten gar keine.

Da ruft man an oder schreibt einen Brief per Post als Einwurfeinschreiben.

Warum muß man denn deswegen schreiben?

Bei Wohnungsübergabe werden dem Mieter doch die Schlüssel übergeben.