Wie schreibe ich eine Vollmacht für den Impftermin meiner Tochter?

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. XY, hiermit bevollmächtige ich Herrn Max Mustermann und Frau Maxima Mustermann mit meiner Tochter, Maximilliana Musterkind, den vereinbarten Impftermin wahrzunehmen. Die Impfung soll ausdrücklich vorgenommen werden. Mit freundlichen Grüßen Ort, Datum, Name bzw Unterschrift.

Bananabooot  20.08.2015, 23:59

genügend über Impfungen informiert oder einfach drauf losspritzen weil der Arzt sagt das es sein muss?

MaggieSimpson91  21.08.2015, 00:06

Was willst du mir damit sagen?

MaggieSimpson91  21.08.2015, 00:07

Ich habe nicht zu entscheiden, ob oder gegen was das Kind der Fragestellerin geimpft wird. Allerdings befürworte ich viele Impfungen.