Wie reagiert die Polizei auf die Marke Consdaple?

7 Antworten

Die denken sich zunächst mal ihr Teil.

Z.B. "Wer das Hirn einer Billardkugel hat, soll gefälligst auch so aussehen!"

Und dann, eventuell bekommst Du Ärger, wegen des Verwendes von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen, eventuell auch nicht, kommt auf den Einzelfall drauf an. Wnen man Dir jedoch einen Strick drehen kann, sei sicher, wird man das auch.

nur wegen dem schriftzug des namens nicht...kommt auf die sonstigen symbole an.-) aber wiso so nen sche.iss anziehen, wenn es bekannt ist, das es faschos mögen

DerBestimmer  06.04.2011, 22:45

komische Meinung. Warum tragen Männer Glazte, wenn sie als Nazi durchgehen könnten? Fürmich ist das alles nur "Hätte-Täte-Tüte"

kannst ja auch in der Öffentlichkeit Lonsdale sachen anziehen, obwohl man sich damit oft schon als Nazi outet (jedenfalls denken das dann viele)...

Lonsdale ist nicht illegal, es wurde leider nur zur Nazimarke stilisiert, ohne dass sich diese Firma dagegen wehrte. Auch Fred Perry wurde als Nazimarke gebrandmarkt, aber Fred Perry ging dagegen vor. Immerhin gab es Fred Perry schon, bevor es das braune Deutsche Reich gab.