"WIE" muss ich auf Anwaltsschreiben antworten?

3 Antworten

Du solltest schon per Brief antworten. Du kannst bei Word die Datei als PDF speichern, wenn du bei speichern unter das Dateiformat änderst als welches es gespeichert werden soll

FrauSinn
Fragesteller

Antwort ist bis Montag, 11.5. erbeten, lt. Anwalt.

Und ich finde das PDF pardu nicht.

Hallo du kannst ein PDF sehr leicht erstellen. Wenn du in Word auf "speichern unter..." klickst dann kannst du unter "Format" PDF auswählen.

Aber ich finde es auch nicht dramatisch den Brief per Mail zu schicken. Wenn die ihre Adresse angeben dann kann man da auch hinschreiben. Wird dann eben bei denen im Büro ausgedruckt.

Auf Anwaltsschreiben lässt man üblicherweise den eigenen Anwalt antworten.