Wie laut darf ich mein Radio auf dem Balkon anmachen?

5 Antworten

Ich sage mal..so laut, daß sich andere Mieter nich gestört fühlen!!

Warum läßt Du das Radio nicht im Raum an der der Balkon grenzt?? Von dort aus kann man mit Sicherheit auch die Musik dann auf dem Balkon hören. Wäre doch eine Lösung..oder nicht!?

Stimmt, dass wäre eine gute Möglichkeit. Danke

@Specht

Danke für den Stern

Hi, so laut, daß Nachbarn nicht gestört werden. Ansonsten höre mit Kopfhörer. Wie wäre es, Nachbar hört laute Wagnermusik? So laut wie Du Dein eigenes Gedudel? Musik wird störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden. Handle nach der Devise: was Du nicht willst, das man Dir tu - das füg auch keinem Anderen zu. Gruß Osmond

Wilhelm Busch hat viele wahre Worte hinterlassen ;o))

Balkonlautstärke halt ; )

solange sich niemand beschwert, so laut wie du willst, aber damit du nicht Gefahr läufst, dass sich jemand beschwert, solltest du es vom Bauchgefühl her machen, sprich so laut, wie du es noch für Verantwortlich hälst.

Oder Kopfhörer.

Du darfstund solltest es so laut machen, dass es Deinen Nachbarn nicht auf den Senkel geht!

30 lautsterke das ist gesez habs gelesen