Wie lange gibt es in den USA Haft für Totschlag?

3 Antworten

Diese Frage kann man wegen der vielen offenen Moeglichkeiten und Umstaende nicht beantworten. Verschiedene Staaten und ihre Gesetze, die Umstaende, das Motiv, der Anwalt, das Gericht usw. das spielt alles eine Rolle. Einzig das man nicht so " billig " wie in Deutschland davon kommt, duerfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zutreffen.

Das kann man nicht genau beantorten, da auch in den USA die Richter einen Spielraum haben. Es ist nicht bei jedem gleich.

Die USA bestehen aus verschiedenen Staaten. Ist in jedem Bundestaat anders. Ist auch abhängig davon, ob es Weißer oder ein Schwarzer ist.