Wie lange dauert es bis die Kripo sich meldet?

1 Antwort

3 Wochen sind schon ein bisschen happig. Bist du derjenige der die Anzeige erstattet hat? Ich würde mal bei der Polizei nachfragen. Man hätte dir inzwischen ja auch ein Aktenzeichnen geben müssen.

Vielzujung
Fragesteller

Ja, ich hab die Anzeige erstattet. Die "normale" Polizei meinte dann ich soll warten bis die Kripo sich meldet, also denke ich mal die Polizei kann mir dann auch nicht weiterhelfen oder?

UKfella  16.01.2017, 17:08
@Vielzujung

Wenn die Polizei dir nicht helfen kann dann bitte sie wenigstens drum dich an die Kripo weiter zu leiten oder dir die Nummer zu geben.