wie lange dauert eine ec kartenzahlung normalerweise?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du im Geschäft mit der EC Karte bezahlt hast, hängt es davon ab, wann es abgefordert wird. Habe es schon an einem Tag erlebt. Bezahlt und schon war es abgebucht

Danke für den Stern

Das ist vom System des Verkäufers abhängig. Modernste Systeme buchen sofort ab, ältere erst am nächsten Tag oder noch später.

wenn du in einem geschäft eingkauft hast, kommt es darauf an, wann die Zahlungen von dem laden an die bank gegeben werden!

Bezahlt per Lastschrift oder wie ? Dann kommt es darauf an wann der Empfänger die einlöst ! Oder Überweisung online, dann steht das morgen auf Deinem Auszug (vielleicht), denn Samstag und Sonntag passiert nichts...

kann von bank zu bank bis 1 woche dauern

schade ;)

Überweisung im Schnitt in Deutschland 2-3 Werktage (ist von Bank zu Bank sehr unterschiedlich!)

Was möchtest Du wissen?