Wie lange dauert es bis zur Vorladung (Polizei)?

5 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich...! Da kann man keinen Richtwert abgeben! Je nachdem wie motiviert die Polizisten sind und was du getan hast, hast du noch zwischen einer und vier Wochen Zeit! ;)

das dauert nicht länger als eine woche. bis zur verhandlung kann es schonmal ein halbes jahr dauern.

kommt drauf an, bei mir ging es recht schnell (paar Tage), ist immer unterschiedl jenachdem wo du wohnst

Das kann schnell gehen oder auch etwas dauern. Das ist sehr unterschiedlich. Kommt wohl auch auf den Grund der Anzeige an.

Vielen vielen Dank leute...sind jetzt schon 4 Wochen her... angeblich hat mein Schulkamarade gegen mich Anzeige gemacht...ich hoffe das es ned stimmt...Nochmal Danke