Wie lange braucht eine Bank in einem Autohaus einen Leasingvertrag zu bestätigen?

3 Antworten

In der Regel kommt eine Antwort innerhalb von 10 bis 30 minuten. Wenn es ein Gewerbe-Leasing ist, kann es auch schon mal 1 bis 2 Tage dauern.

Es kann sich aber auch über Wochen hinziehen, wenn die Bank die von dir eingereichten Unterlagen prüfen will oder noch Auskünfte fehlen.

Das geht online ziemlich schnell......höchstens eine halbe Stunde...........