Wie kann ich zur Türkischen Armee?

2 Antworten

Als erstes brauchst du die Türkische Staatsbürgerschaft. Wenn du die Türkische Staatsbürgerschaft hast, männlich und jung bist, musst du nur in die Türkei ziehen. Dann wärst du wehrpflichtig und würdest zeitnah eingezogen. Wenn du deinen Dienst ableistest gibst es sich auch die Möglichkeit sich länger zu verpflichten.

ItsJustMe38  22.07.2020, 23:16

Er ist auch Wehrpflichtig, wenn er hier wohnt

JayCeD  22.07.2020, 23:56
@ItsJustMe38

Wird aber von der Türkischen Armee nicht eingezogen.

ItsJustMe38  23.07.2020, 00:03
@JayCeD

Wenn er in die Türkei kann es schon passieren, dass die Polizei einen erstmal aufs Review mitnimmt, weil man nicht beim Militär war.

Wenn man denn aber nett erklärt, dass man in Deutschland lebt und zum Urlaub da ist, geben die dir ne Frist, um es zu verlängern

Wolltest du nicht zur Bundeswehr bzw. zum KSK?✌