Wie kann ich zu einem anderen Sparkassenberater wechseln?

1 Antwort

Im Grunde genommen kannst Du mit jedem Bankberater sprechen. Was ich nicht verstanden habe war das du ein Konto nicht gefunden hast. Das verstehe ich nicht, denn ein Konto kann nicht verloren gehen. Es sei denn du meinst damit die Kreditkarte.

MarcoAH
Fragesteller

Das Konto, besser gesagt das Einzahlungsbuch, wo ich jeden Monat einen gewissen Betrag einzahle, habe ich vielleicht verlegt, wo ich das nicht finde oder wurde z.B. versehentlich mit dem alten Auto verschrottet. Ich legte das, um es sicher zu transportieren, unter die Matte im Kofferraum. Vielleicht habe ich es da liegengelassen.

Sprechen ja, aber warum machen die mir wieder einen Termin mit dem alten Bankberater aus, obwohl ich das anders wollte?

christl10  12.08.2017, 21:51
@MarcoAH

Dann bist du dem Berater wohl oder übel zugeordnet.

Daran kannst du nichts ändern.