Wie kann ich schnell und einfach viel Geld verdienen?

32 Antworten

Annny, zu Geld zu kommen ist ganz einfach, Du füllst ein Lottoschein aus, mit den Zahlen, die anschließend gezogen werden, gibst in an der Lottoannahmestelle ab, und das machst Du jede Woche, dann weißt Du nachher gar nicht mehr wohin mit dem vielen Geld. Sowas mache ich schon jahrelang, aber noch hatte ich nicht die richtigen Zahlen, daran hapert es erst mal!

Hallo - es kommt auf deine Ausbildung an - für Kugelschreiber zusammensetzen bekommt kein Mensch am Tag 200 Euro!!! Das sind meistens Verarschungsangebote, die dich schön über den Tisch ziehen wollen!

Wenn du auf nem Drahtseil auf 500m Höhe Fenster putzen sollst, sind 200Euro am Tag ne Frechheit :)

Am besten in Deine Tageszeitung sehen. Da hast du Anbieter aus deiner Region drin.

Was die nicht verraten ist, daß die 200 und mehr Euro pro Tag verdienen. Die Leute die darauf reinfallen haben i.d.R. nix als Kosten und Ärger!
Einen legalen Weg so auf die schnelle mal ein paar Mille zu machen, gibt es für uns normalsterbliche nicht! Wenn Du in einer temporären Notlage bist, rede mit Deiner Bank. Die kann Dir helfen!

curafe  20.03.2008, 11:44

stimmt ist erst bei explosiv gelaufen....nur unkosten und dann kommt nichts bei raus

Kathi1077  03.02.2011, 17:02

die bank???

ja,ist auch mehr möglich.