Wie kann ich meinen O2 DSL Auftrag zurückziehen/stornieren/sonderkündigen?

1 Antwort

Hey Asgador,

wenn du es in einem Shop abgeschlossen hast, ist der Shop wo du den Vertrag abgeschlossen hast für dich verantwortlich! Du hättest es ja sonst gleich Online abschließen können, wenn du den Service im dem jeweiligen Shop nicht bekommst.

Du hast einen FLEX-Tarif abgeschlossen und somit ist dein Tarif bereits monatlich kündbar. Achte nur darauf, dass du die Kündigung nach Hamburg DSL schickst und nicht nach Nürnberg zur Kundenbetreuung.

MfG

Asgador
Fragesteller

Hi segox,

danke für die Antwort. Zu den Shops habe ich jetzt schon mehrfach gehört, dass die dort keine Kündigungen entgegen nehmen, sondern höchstens anbieten die Kündigung zu Telefonica zu faxen.

Der Vertrag ist bewusst monatlich kündbar gewählt worden, von daher habe ich keine Sorge dort jahrelang gebunden zu sein. Es geht hauptsächlich darum, keine Anschlussgebühren (50 €) bezahlen zu müssen.

Heute habe ich bei Unitymedia einen Auftrag aufgegeben...am Samstag haben wir dann Internet. So stelle ich mir das vor. Deshalb nie wieder O2 und Geld will ich denen auf gar keinen Fall geben. Ich will gar nicht darüber nachdenken, wieviel Zeit und Nerven mich die Sache in den letzten Wochen gekostet hat. Dafür auch noch was zahlen zu müssen, wäre das letzte.