wie finde ich heraus, wo ich früher alles gewohnt habe?

5 Antworten

einwohnermeldeamt, denn die können ja durch ummeldungen sehen wo du vorher gewohnt hast. aber wieso weißt du das nicht oder deine eltern?

Du wirst ja wohl wissen, wo du schon überall gewohnt hast. Allein der Nachweis deiner Wohnorte reicht aber bei weitem nicht aus, um eingebürgert zu werden!

Kingmeenu
Fragesteller

Ich bin ungefähr 8 mal umgezogen und deshalb weiss ich die Adresse nicht so genau.

Natürlich weiß ich, dass ich nicht nur das brauche um eingebürgert zu werden, das war das einzige was mir gefehlt hat.

Schreib das was du weißt....und sag denen das du es nicht genauzer weist und gut ist

Familie, verwandte freunde ?

Sollte man doch eigentlich selbst am Besten wissen...