Wie finde ich heraus ob ich noch Geschwister habe?

2 Antworten

Also ich hatte auch bis vor ca 10 Jahren keinen Kontakt zu meinem Erzeuger habe das über das Einwohnermeldeamt probiert und die haben mir geholfen,geht aber nur wenn er sich bei Umzug ordnungsgemäß umgemeldet hat!!Probier es einfach!!Wenn nich kann man bi der Polizei auch noch nachfragen!!Viel Glück!!!!

Miss1176
Fragesteller

danke.

Er ist nicht nur Dein Erzeuger sondern auch Dein Vater( ich finde es immer schlimm wenn das so gesagt wird). Aber beim zuständigen Standesamt Deines "Erzeugers" sprich Vaters sollte man das erkunden könnnen.

DeMUpfel  05.03.2010, 21:37

@Floh wenn man jahre keinen Kontakt hatte oder von Geburt an den Erzeuger (VATER) nich kennt dann kann man nich von heute auf morgen PAPA sagen,das geht nich!!!

Miss1176
Fragesteller
@DeMUpfel

ganz so ist es nicht, meine eltern waren auch verheiratet, aber ich habe an ihm keine erinnerung u ihm hat es anscheinend auch nie interessiert- also ERZEUGER!!

Miss1176
Fragesteller

ich habe aus guten grund nicht vater gesagt denn der is keiner.

DeMUpfel  05.03.2010, 21:43
@Miss1176

Ich kann Dich gut verstehen,ein VATER sollte sich kümmern und bemühen für einen da zu sein!Egal ob die Eltern getrennt sind oder nich!!!Das wird Deiner nich gemacht haben und meiner auch nich!!!Wer das nich erlebt hat kann da nicht mit reden!!!Ich versteh das!!!

DeMUpfel  05.03.2010, 21:49
@Miss1176

Ich wünsch Dir auf jedenfall viel Erfolg und Du wirst schon was raus kriegen!!!Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!!!

Miss1176
Fragesteller
@DeMUpfel

lieben dank. zwar bin ich etz scho Ü30 u mich hat es nicht wirklich so interessiert, aba nun habe ich selber einen 7monat alten sohn u man sieht alles bisschen anders. viell.is es auch der gedanke mich eines tages in den A..zu beissen wenn ich mich nicht kümmere-

DeMUpfel  06.03.2010, 01:53
@Miss1176

Mein Erzeuger hat mich an meinem 15Geb. angerufen und gleich mit Vorwürfen gegen meine Mutter angefangen,da hab ich natürlich gleich geblockt!!! Ja und irgendwann wollt ich doch wissen wer ER ist!! Naja und hab ihn durch das Einwohnermeldeamt und die Polizei gefunden!! Und ich habe 2Halbgeschwister!!! Zu ihnen habe ich Kontakt aber zu meinem erzeuger nicht,dass Interesse war nur von meiner Seite!!! Also gib nicht auf!!!

Miss1176
Fragesteller
@DeMUpfel

in erster linie würde ich mir (sollten da halbgeschwister sein) das ganze gerne von weitem ansehen um mich dann zu entscheiden. aber mein letzter stand war das er 100te km weg wohnt u da fährt man nicht so schnell mal hin-