Wie finde ich den Hersteller meiner Einbau-Küche heraus?

2 Antworten

Hänge mal einen Schrank ab. Da müsste es hinten drauf stehen.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass eure Küche nach so vielen Jahren noch hergestellt wird und ihr genau die gleichen Schränke noch vom Händler bekommt. An deiner Stelle würde ich im Internet bei ebay Kleinanzeigen mit Foto eine Suchanzeige einstellen. Möglicherweise kannst du dann noch passende Küchenschränke dazu bekommen. Viel Glück!