wie erhalte ich am besten meine Frisur beim Motorradfahren?

5 Antworten

Vielleicht solltest Du mal den Friseur wechseln und Dir einen Haarschnitt machen lassen, der Deinen Haaren bzw. Deinem Haarwuchs entspricht. Dann klappt das auch mit dem Föhnen und Stylen besser. Under dem Motorradhelm hilft nur eine Sturmhaube vorm Verwuseln der Haare. Sie sind dann zwar platt, aber die Frisur ist leichter wiederherzustellen.  Und wie Lauterbello schon geschrieben hat, es gibt sie aus Seide, was ich auch empfehlen würde.

Keine Chance. Auch ich habe eine unmögliche Flachfrisur, wenn ich nach einer Stunde vom Bock steige. Es gibt leider nichts, was wirklich hilft. Ausser nicht Motorrad fahren. Aber das ist wohl kaum im Sinne des Erfinders...

Es gibt Sturmhauben aus Seide. Zerdrückt werden die Haare wohl trotzdem, aber vielleicht nicht wild verwuschelt. Sonst vielleicht noch Brüste, Kamm und Stylingprodukt mitnehmen.

Kurzhaarschnitt und Glatze sind die einzigen formstabiele Frisuren die ich kenne.

Motorradfahrer kaben keine Fisur. Die haben nen Haarschnitt. ;o)