wie bekommt die Polizei heraus das ich etwas im Darknet Gekauft Habe?

9 Antworten

Paketkontrollen, Einrichtung von Fake Seiten (zB. Waffenwebsite die sie führen, wenn jemand bestellt klingelt die Polizei da mal), Kaufen von Paketen (zB. Drogen) und dann anhand DNA/Fingerabdrücke den Verkäufer feststellen, ...

Da gibts mehrere Möglichkeiten. Das FBI kann das ziemlich gut, aber die schauen eher auf Kinderpornoseiten.

  • Verkäufer beobachten/ Fake Verkäufer/ Phishing
  • Fake Tornodes
  • Fake DNS Server
  • Code Injection durch Scripts
  • Paketkontrolle beim Zoll
  • etc etc etc

Da wird keiner was von mitbekommen. Hab mir erst für meinen Selbstschutz 3 Panzerfäuste und Flugabwehrraketen bestellt. Für 100 Euro zusätzlich wird dir sogar alles fertig aufgebaut und eine kleine Einweisung gibt es auch noch.

Das Bestellen ist wohl kein Problem und auch kaum nachzuvollziehen, aber du willst ja Ware zugesendet bekommen oder persönlich abholen. Du legst deine Privatanschrift oder eine Anschrift, zu der du kommen musst, in die Hände von vermutlich kriminellen Verkäufern, die die Daten womöglich auch noch unverschlüsselt speichern oder darüber bei Verhaftung zur Strafmilderung gerne quatschen.
Ich wüsste besseres, als mich so angreifbar zu machen.