wie bekomme ich meinen Sohn 21 arbeitslos- und arbeitsscheu aus meinem Haus

21 Antworten

Was hast Du denn nur bisher mit ihm gemacht?

Koch ihm kein Essen, schließ notfalls die Küche ab, wasch ihm seine Wäsche nicht mehr, gib ihm vor allem kein Geld - und schreib ihm eine Kündigung für sein Zimmer.

Für Beschädigungen zeige ihn bei der Polizei an.

Kurz und gut: behandle ihn erst mal wie einen Fremden.

Frist setzen, dann Klamotten packen, und Notfallst mit Polizeigewalt vor die Tür setzen. Hab so einen fall schon erlebt.Du hilfst ihm nicht wenn du ihn ewig unterstützt. Warum soll er sich "bewegen" wenn du da bist. Klingt Hart ist aber Wahrscheinlich der einzige weg.

vor die wahl stellen.

entweder er macht was oder er muss ausziehen

raus schmeißen sollte er sich nicht nach arbeit umschauen!

Ich habe das gleiche Problem und das mit dem einfach rausschmeißen soll mir mal einer zeigen wie das gehen soll. Wenn bei Abwesendheit einfach die Tür verschlossen wird, wird sie eben eingetreten usw. eine Anzeige bei der Polizei lößt das Problem auch nicht denn die Polizei stellt keine Beamte 24 Std. vor die Tür.