Wie baut man nachträglich auf einem Balkon (1,75m x 3 m = ca. 5 m² ) ein Gefälle zur Entwässerung ein?

2 Antworten

Also ich denke es wäre wenn dann  besser gewesen, wenn man das Gefälle unter der Folie hätte. Eis oder Schnee im Winter dürften der Folie eigentlich nichts ausmachen, so lange dies auch eine speziell für einen solchen Zweck bestimmte Folie ist. Es könnte nur sehr glatt werden ;)

Man könnte die Platten die man darauf verlegen könnte, in ein Gefälle bringen, wobei ich mir das auf der Folie recht schwierig vorstelle.

Zudem müsste wenn Platten drauf kommen noch eine Entkopplungsmatte dazwischen, da die Folie nicht so auf die Bewegung der schweren Steinplatten ausgelegt ist.

Hallo
1. Es gibt nur Laien.
2. Es gibt nur Handwerker.
3. Es gibt Pfuscher.

Diehlung + Gummi = Murks
 Neue Diehlung so verlegen, so das es Gefälle gibt. fertig