Wer ist eine Steuerpflichtige Person Tiktok Ceator Tools?

3 Antworten

Grundsätzlich ist jede natürliche Person, die ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland hat, unbeschränkt steuerpflichtig. Ob du tatsächlich Einkommensteuer zahlst, ist von der Höhe deiner Einkünfte abhängig.

https://www.gesetze-im-internet.de/estg/__1.html

Du bist eine steuerpflichtige Person, wenn Du eine Person bist, die verpflichtet ist Steuern zu entrichten.

Du wirst ja wohl wissen ob Du Steuern zahlst?

Du weißt nicht, ob du Steuern zahlst? Also ich sehe das jeden Monat sehr deutlich.