Wer hat schon mal als Moderator im SMS Chat gearbeitet?

3 Antworten

Mit Anstellung lohnt es sich ;) Gewerbeschein kostet nur 20 € aber dann kommen noch kosten für Steuerberater dazu, das vergessen viele, ich bin Angestellt und habe da kein Problem mit Geld Pünktlich, Verdienstbescheinigung passt. ;)

darf ich fragen wo du da bist, weil ich habe auch nur chat mit gewerbeschein und zwar grundsätzlich kein problem damit aber ich sage mal so toll läuft dieser auch nicht und auf der suche nach anderen chats bin ich noch nicht fündig geworden weil fast alle nur mit INS bezahlt werden

mich würde es auch interessieren wo du angestellt bist?mir geht es wie dir sabbi:) mfG

bei den meisten auftraggebern brauchst du einen gewerbeschein wobei ein kleingewerbe ausreicht (kostet ca. 20 euro) und du mußt deine einnahmen einmal im jahr bei der einkommenssteuer angeben

wenn du schnell schreiben kannst und einen chat der gut läuft hast kannst du auch sehr gut davon leben

chat-moderator.de kann ich dir empfehlen da werden immer chat moderatoren gesucht

festanstellung, 400euro basis, teilzeit oder niederschwelliger lohn: keine gewerbeanmeldung.

selbsständiger: gewerbeanmeldung