Wer hat Erfahrungen mit der Kreditkarte von der Sparkasse??

5 Antworten

25 Euro jährlich ist ein niedriger Preis. Bei vielen anderen Sparkassen kostet das 36 oder 40 Euro. Es gibt aber auch dauerhaft kostenlose Kreditkarten, die auch nicht schlechter als die Sparkassen-Kreditkarte sind.

bei: urlaub buchen kassiert der Anbieter (zB  Airline  ) eine Gebühr wenn mit Kreditkarte bezahlt wird .... nicht die Visa oder MasterCard Betreiber

bezahlen müssen die Geschäfte, bei denen du mit Kreditkarte bezahlst

Mit welcher Kreditkarte von welcher Sparkasse? Es gibt etwa 400 verschiedene Sparkassen mit vermutlich über 1000 verschiedenen Kreditkarten-Angeboten.

Im Allgemeinen gehören die Angebote der Sparkassen aber eher nicht zu den günstigsten.

Sparkasse finde ich allgemein einfach zu teuer.

Traue niemals deiner Sparkasse ! Die wollen alle nur an dein hart erspartes Geld ...

pblaw  07.07.2017, 18:17

Was soll dieses Vorurteil? Bank ist auch ein Unternehmen und muss Gewinne machen

2big4u  07.07.2017, 22:54
@pblaw

was heißt hier Vorurteil? Habe für die 13 Jahre lang gearbeitet, da weiß man was Sache ist ...