Wer hat Erfahrungen mit der Baufirma ID BAU oder Edelsteinhaus gemacht...?

3 Antworten

Haben vor drei Jahren mit ID Bau gebaut, und wir können sie nur weiter empfehlen. 100%tige Arbeit. Vorteil ist ,das man nur 5% Anzahlung leistet der Rest nach Abnahme.Arbeiten wurden alle sehr schnell und sauber erledigt.Nach Abnahme hatten wir fast keine Mängel, nur Kleinigkeiten die der Rede nicht Wert waren.Unsere Bauleitung war auch sehr gut und hat immer direkt reagiert wenn wir etwas auf dem Herzen hatten.Also ingesamt ist ID Bau sehr zu empfehlen.

Habe keine Erfahrungen mit den Hier genanten Firmen. Warum muß es eine Bauträgerfirma sein,und die andere hat sich ja umbenannt.Im Internet rumsuchen und finden was anderdavon halten.Ich würde zur Handwerkskammer gehen und würde mir da Auskünfte holen.Oder mich mal in Neubaugebieten umsehen weche Firmen da arbeiten und dan die Bauherrn Fragen wie sie mit dem Unternehmer zufrieden sind.Würde immer ein Bauunternehmer vom Ort nehmen die lassen auch mit sich handeln je nach dem wie groß das Objekt wird.Hoffe konnte einigermaßen helfen.

ich möchte auch sehr gerne ein haus bauen oder kaufen aber da bin ich auch überfragt. leider.