Welches wissen kann man sich aneignen um damit Geld zu verdienen?

5 Antworten

Also Psychologie wird z.B. schwierig dafür braucht man bestimmt ein Studium und nicht nur ein Paar Bücher die gelesen werden ..

... ? ... gestern noch freutest Du Dich auf Dein Psychologiestudium, zu welchem Du trotz 1.5 zugelassen wurdest ... ? ...

Schauspieler - "selbständiger Affiliate und Attraction Marketer" ... wohlhabend oder auch nicht ... da passt Aktienhandel ja bestens, wobei ich Dir eigentlich eher zu Rohstoffen oder Devisen im grossen Stil rate - oder gleich im Kino auf rot zu setzen wie Du je zu schreiben pflegst - die Finanzierung ist ja durch den Verkauf Deines Bugatti gesichert ;)

Überleg doch einfach mal ehrlich und selbstkritisch wo Deine Stärken und Schwächen - wie resp.wo Du sie am besten einsetzen könntest - und wie Du dort hin kommst ...

Putzen geht immer, ab zehn Euro die Stunde.

Für die Aktien brauchst du ja Startkapital.

Thegendarmerie
Fragesteller

haah keine Angst mama und Papa haben geung Startkapital also normal Arbeiten werde ich auf keinen Fall

Professionell Tanzen lernen und dann als Tanzlehrer Geld verdienen.

Schau dir mal die Videos von Alex Fischer Düsseldorf auf youtube an. Der erklärt, wie man Geld in Immobilien investieren kann.

Wenn du handwerklich begabt bist, dann kannst du sogar ein Geschäft daraus machen, Wohnungen zu kaufen, die renoviert werden müssen, und sie dann (nach der Renovierung) mit Gewinn wieder zu verkaufen. Ich spreche hier aber nicht von so Dingen wie einmal anstreichen. Ich meine damit z.B. den Einbau eines neuen Badezimmers, einer neuen Heizung, oder einen Dachbodenausbau - also schon größere Sachen.

Übrigens: Ein Jahr, um das mit der Börse zu lernen, halte ich für optimistisch. Bei mir hat es drei Jahre gedauert, bis ich einigermaßen wusste, was ich tue, und ich lerne immer noch dazu.

Programmieren lernen