Welche Papiere mitführen bei Leichtkraftrad 125ccm mit Leistungsbeschränkung?

2 Antworten

Normalerweise nur Führerschein und Betriebserlaubnis (entspricht ja beim Auto dem Fahrzeugschein, der auch immer mitgeführt werden muß). Zulassungsbescheinigung braucht man nicht mitzunehmen. (habe eben ganz frisch die Prüfung gemacht, da kam der Punkt in den Fragebögen dran)

paule63
Fragesteller

:) herzlichen Dank, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Die Betriebserlaubnis ist wie beim Auto der Brief. Die bleibt zu Hause.