welche berufe gibt es,wo man so um die 1500€ netto/2500€ brutto verdient?

5 Antworten

mhhh sehr starck branchen und regions abhängig. Ich würde sagen im Büro auf jedenfall kann man diese Beträge erzielen als Bäcker wäre es da schwirieger merke dir einfach im Büro verdienst meistens mehr als im Handwerk zum verhältnis auser dem ist die arbeit meist einfacher. So gut wie jede kaufmännische ausbildung ist gut nur merke Einzelhandelskaufmann ist nicht soo kaufmännisch das man ohne probleme ins büro kann es ist dort mehr oder weniger ware ein räumen und kassieren wirklich langeweilige arbeit :( Die auch ne ungelernte kraft im grunde genommen kann.

Es kommt nich immer nur aufs Geld an. Denn ein Beruf macht man fast ein Leben lang und sollte auch Spaß machen.

Als Berufsanfänger wirst Du das nirgends bekommen.

Mit einer qualifizierten Ausbildung und einen erfolgreichen Berufseinstieg kannst Du vielleich nach 10 bis 15 Jahren diese Beträge verdienen.

Aber auch das ist keineswegs sicher........

Es sei denn, du hast eine eher unseriöse Berufswahl im Auge....

janicezwei  29.05.2011, 15:55

Nach 10 Jahren? Als Einzelhandelskaufmann nach 3 Jahren Ausbildung verdient man schon 1500€^^

1.was hat 1500€ netto und 2500€ brutto gemeinsam? 2. Du hast noch 5 Jahre Zeit. Da kann alles mögliche noch passieren.

geh mal :http://www.planet-beruf.de/BERUFE-Universum.119.0.html?
da siehst du was zu dir passen würde