Welche Arbeits-Bescheinigung soll ich als Freiberuflerin der Krippe vorlegen?

3 Antworten

in solchen fällen ist das wie bei partnereinkommen beim arbeitsamt, die letzte steuerabrechnung oder eine selbsteinschätzung anhand der vergangenheit.

Geht´s Dir um eine Arbeitsbescheinigung, d.h, das Du Arbeit hast oder um eine Verdienstbescheinigung wegen der Zuzahlung zu Krippenplatz? Wenn es um eine Arbeitsbescheinigung geht leg Deine Gewerbeanmeldung vor, bei Verdienstbescheinigung eben die letzte Steuererklärung

Selber eine Erklärung schreiben, dass du selbstständig mit wechselnden Auftraggebern arbeitest und letzte Steuererklärung vorlegen. Die Zahlen kannste ja schwärzen.