Welche Angaben muss ich als Prowin Beratung in der USt-Erklärung angeben?

2 Antworten

Die USt-Erklärung ist zwingend über elster-online abzugeben. Wenn man alleine damit nicht klar kommt, bleibt nur der Gang zum Steuerberater. Außerdem: wer, um Geld zu sparen, auf den Profi verzichtet, spart am falschen Ende!

hilfreiche Antworten liefert der Steuerberater deines Vertrauens ....

den nur dieser (oder auch ein Rechtsanwalt) darf Steuerberatung betreiben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung