Weiß einer von euch ob man bei Rebuy eine Ratenzahlung vereinbaren kann, wenn man was Kaufen möchte z.B. Handy oder Tablet etc danke?

2 Antworten

Das ist in den AGB nicht vorgesehen:

Wenn Sie sich für die Zahlungsarten Vorkasse, PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung entschieden haben, führen wir mit vollständigem Zahlungseingang Ihre Bestellung unverzüglich aus. Wenn Sie sich für die Zahlungsarten Rechnung oder Lastschrift entschieden haben, führen wir Ihre Bestellung unverzüglich nach Annahme Ihrer Bestellung durch uns aus. Die bestellte Ware versenden wir an die von Ihnen angegebene Adresse. Über den Versand der bestellten Ware informieren wir Sie mittels Versandbestätigung per E-Mail.

Hey Beonkco,
bei reBuy ist keine Ratenzahlung möglich. Aber vielleicht ist ja auch eine der anderen Zahlungsarten interessant für dich :) Aus folgenden Bezahlmethoden kannst du wählen: Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung und Lastschrift.
Viele Grüße,
Kristin vom reBuy.de Team