Weis jemand ob man bei der Norisbank ein Girokonto bekommt,obwohl man in der schufa ist?

4 Antworten

Hallo,

also es gibt eine Visa Prepaid für 25 Euro im Jahr, dieses Linkangebot ist ein bisschen teuer. Das nennt sich Payango und läuft über die BW-Bank. Die überprüfen dich aber trotzdem. Kann sein, dass du ein bisschen Streß machen mußt.

Und ein Konto bekommst du. Natürlich machen die Ärger. Bei dieser Sparda Bank hast du Null Chancen - das ist ein reiner Gewinnladen, die nerven dich ständig mit Verkaufsgesprächen. Das sind die Zeugen Jehovas der Banken - könnte man meinen. Da kam mal ein Brief, dass sie einen über die Ferien absichtlich nicht mit Werbung genervt haben - die waren richtig Stolz darauf, einen so dumm anzulügen, wenn man eh im Urlaub ist.

Also bei der Deutschen Bank bekommst du eins, wenn du noch keins hast. Bzw. bei allen, die eben 5-7 Euro im Monat kassieren. Du darfst keinerlei Konten haben bzw. das durchboxen! Bei den kostenlosen (Internet) keine Chance. Auch das mit dem Sparbuch bei der Commerzabnk läuft nicht mehr. Es gab so eine Kombi aus Depot mit Überweisungsmöglichkeit (Consors) und Sparcard. Ich habe es für den Schutz meiner Bankdaten gebraucht, wegen einer Internet Mafia aus Afrika. Jetzt kann ich nicht mehr abheben uns soll an den Schalter.

Und Inzwischen gibt es das P-Konto. Das kostet bei der Deutschen Bank 7,99 oder 8,99 im Monat. Ist viel teurer, aber ein normales reicht auch und du bekommst es, wenn du dran bleibst. Und falls sie dir irgendeinen Eintrag im Computer als Warnung für Azubi reinschreiben, dann komm denen gleich mit dem Datenschutz, dann löschen die das wieder.

Die Deutsche Bank ist ganz okay, wenn du nicht gerade ständig 2,25 Euro am Schalter abhebst. Um 5 Euro abzuheben geht man einfach zum Commerzabnk Automaten oider bezahlt 5 ein. Man kann nur mind. 10 abheben, aber 5 einzahlen. Ist schon komisch.

Hallo,

ich habe zwar keine Erfahrung mit der Norisbank, ich weiß aber, dass die Sparkassen Leuten ein Girokonto (Guthabenkonto) gibt, auch wenn diese einen Negativ-Eintrag bei der Schufa haben. Du bekommst dann zwar keine EC-Karte, dafür aber eine Geldkarte mit der du am Geldautomaten der Sparkasse Geld ziehen kannst. Die meisten Banken vergeben gar keine Karte mehr, sondern geben das Geld nur am Schalter heraus. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße

Habe bei Norisbank trotz negativem Eintrag bei einer Auskunftei Girokonto mit Dispo und Mastercard mit 2000€ Kreditrahmen bekommen. Andere Banken wollten mir nicht mal ein Girokonto eröffnen.

Ich hab das bei der Norisbank probiert, tolle Werbeversprechungen auf der Internetseite, von wegen Konto für jedermann ohne wenn und aber .... Telefonhotline war sehr nett und nach der Schilderung meines Problems, Privatinsolvenz und schlechte Schufa, hat mir die nette Dame trotzdem Mut gemacht und ich würde ein Konto bekommen. Leider kam nach 1 Woche die Absage und nach einem erneuten Telefonat mit einem arroganten Bankschnösel hab ich dann wutentbrannt aufgelegt. Muss man sich denn nur weil man mal Mist gebaut hat behandeln lassen wie ein Schwerverbrecher? Ich versuche es weiter irgendwo ein Konto zu bekommen.

tuscanylea  07.06.2011, 10:47

Bei der Norisbank bekommt jeder ein vollwertiges Konto zumindest auf Guthabenbasis....geht auch online. Einfach auf dem Antrag vermerken dass es es Guthabenkonto sein soll.Nach 1 Woche ist alles abgeschlossen und das Konto ist eröffnet.Ich hab selbst eines eröffnet trotz vollgemalter SCHUFA.

Man bekommt aber keine EC- Karte..aber wer braucht die schon. Nur Bares ist Wahres ;-)

Mit der Servicecard kann man an vielen Automaten im Cashpool ( Postbank, Deutsche Bank usw. ) kostelos Geld abheben.

Ich mach Überweisungen alle Online und Geld hole ich am Automaten.