Wegweisung von der Polizei?

5 Antworten

Das ist dann dein Problem. Wenn du keine Freunde oder Verwandte hast wo du unterkommen kannst mußt du dir eben ein Zimmer im Hotel oder einer Pension suchen. Ist nichts von dem möglich wende dich an ein Obdachlosenheim ob die dich aufnehmen. Auch mußt du eine Lösung finden, denn nach zwei Wochen wieder zu Hause einziehen geht vielleicht auch nicht wenn dein/e Partner/in einen Antrag stellt das du dich nicht mehr nähern darfst und die Beziehung beendet oder die Scheidung einreicht.

OnlyNeedAAnswer
Fragesteller

Hab doch keinen Partner?

OnlyNeedAAnswer
Fragesteller

Hab natürlich auch ein Platz zum schlafen ich wollt nur wissen was wenn ich keinen hätte

Du solltest den Weg gehen, den sie dir genannt haben.

OnlyNeedAAnswer
Fragesteller

alles gut bei dir?

Das ist Schnuppe. Irgendwas bzw. irgendwen wirst du schon finden. Ansonsten wäre das sozusagen Pech denke ich.

Für solche Fälle gibt es Notschlafstellen.

ChristianKlaus  13.05.2019, 16:58

ohne große Innenausstattung

Vennesla  13.05.2019, 17:09
@ChristianKlaus

Darum nennt sich das Notunterkunft, soll keine Dauerlösung sein.

OnlyNeedAAnswer
Fragesteller

Danke für die Info

du kannst dir nen Hotel nehmen, bei Freunden unterkommen, oder unter der Brücke schlafen

wagst es zu Hause aufzutauchen, kann dir Knast drohen