Wegen Geburtstag des Opas von der schule beurlaubt werden

16 Antworten

Wegen des Geburtstages selbst nicht. Aber wenn deine Mutter schreibt, du seist krank, dann sollte das keinen interessieren.

Wer zu viel fragt, bekommt zu viele falsche Antworten... Fahr einfach mit und lass Dir von Deinen Eltern eine Entschuldigung schreiben. In einem solchen Fall ist der Schwindel okay.

Ja, warum sollst du da nicht frei bekommen ? Sag deinen Eltern, sie sollen einenn Antrag zwecks Freistellung schreiben. Ich denke doch, dass deine Schulleitung Verständnis dafür haben. Ich wünsche dir viel Glück und deinen Opi alles Gute. Liebe Grüße von bienemaus63

Sag einfach du bist Krank und deine Mutter soll dir eine Entschuldigung schreiben.

KatharinaLea  08.01.2012, 15:44

Ne das ist ja dann Betrug und das kann teuer werden ;)

Kevintechno  08.01.2012, 15:45

Das ist Lügen wenn man das raus findet Akarte!

blubbigerblubb  08.01.2012, 15:49
@Kevintechno

Das kann teuer werden? Nein, es gibt höchstens eine Fehlstunde. Des weiteren hat es die Schule nicht zu interessieren warum jemand fehlt. Genau wie den Arbeitsgeber. Er kann höchstens ein Ärztliches Artest verlangen, mehr auch nicht.

Ja klar - müssen deine Eltern einen Antrag beim Klassenlehrer stellen. :-))

LG